Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE PROSECUTION
22.02.2018

The Prosecution Neulich im Interview. The Prosescution-Sänger Simon sagt: "Früher sind wir nach jedem Gig noch in die Kneipe gegangen, die am längsten offen hatte. Unmöglich, wenn du am nächsten Tag fit sein willst. Zum einen kannst du die Leistung nicht mehr erbringen und zum anderen, macht das auch keinen Spaß, wenn du verkatert auf der Bühne stehst und dein Kreislauf im Eimer ist. Aber da braucht es eigentlich nicht viel Motivation. Man freut sich auf die Bühne und darauf die Plattform zu haben, seine Songs spielen zu können."

Diese Plattform nutzen die tollen Trompeten-Punks in den kommenden Monat ziemlich häufig. Meistens als Headliner, aber auch auf Festivals, als Support von den Mad Caddies oder mit den Dropkick Murphys. So sieht die aktuelle Jahresplanung von The Prosecution aus:

16.03. Kronach, Struwwelpeter
17.03. Trier, Ex-Haus
23.03. Erfurt, Ilvers
24.03. Lübeck, Treibsand
06.04. Würzburg, B-Hof
07.04. Biberach, Abdera
13.04. Stuttgart, Universum
14.04. Düsseldorf, The Tube
20.04. Braunschweig, B58
21.04. Koblenz, Circus Maximus
11.05. Weißenburg, Heimspiel Festival
09.06. Rock The Hill, Bischofsmais
23.06. Rosslau, This Is Ska
16.06. München, Backstage (mit Mad Caddies)
30.06. Giebelstadt, Mission Ready Festival
27.07. Peißenberg, hAMMERsound Festival
11.08. Nürnberg, Eventpalast (mit Dropkick Murphys)
27.10. Ummerstadt, Tolerance Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister