Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UNDEROATH
23.02.2018

Underoath 2010 lösten sich Underoath auf. 2016 spielten sie eine Reunion-Tour. Jetzt machen sie Nägel mit Köpfen und veröffentlichen auch ein neues Album. Am 6. April erscheint "Erase Me", als Label haben sie sich Fearless Records ausgesucht, als Produzent Matt Squire (Panic! At The Disco, HIM, The Used). Und mit "On My Teeth" gibt es schon jetzt den ersten neuen Song.

Wir freuen uns, dass so eine aufregende Band wie Underoath wieder am Start ist. Und die Band selbst freut es auch. Sänger Spencer Chamberlain sagt: "Wir haben uns alle einen Schritt voneinander entfernt und dann festgestellt, dass wir eine Familie sind. Wir haben das sehr vermisst. Wir haben uns vermisst. Wir haben einmal die Entscheidung getroffen nie mehr als Underoath zusammen zu spielen. Das haben wir ein paar Jahre lang sacken lassen. Aber wir haben uns selbst wieder aufgebaut, unsere Freundschaft - und dann am Ende die Band wieder aufgebaut". Und Schlagzeuger Aaron Gillespie ergänzt: "Wir wollen beweisen, dass wir das alles gerade in der möglichst aufrichtigsten Art und Weise tun. Wir haben uns noch nie so im Einklang mit uns selbst gefühlt. Als Menschen, als Musiker und in unserer Weltanschauung."

Live gibt es Underoath auf dem Hurricane Festival und Southside Festival zu erleben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister