Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLUTCH
26.02.2018

Clutch Dieses Jahr wird gefeiert. Unter anderem: 25 Jahre Clutch. Und das natürlich stilecht mit einem neuen Album und der passenden Tour dazu. Wann das Album erscheint? Irgendwann Ende des Jahres. Wie es heißt? Weiß noch nicht mal die Band selbst. Aber wie es klingt, das steht fest. Wird aber noch nicht verraten. Sänger und Gitarrist Neil Fallon dazu:

"Vor ein paar Wochen haben wir das neue Album in Nashville mit Vance Powell eingespielt. Wir sind mit den neuen Songs wirklich sehr zufrieden. Der Titel fehlt zwar noch ... aber wir arbeiten dran; Geburtswehen halt. Ich freue mich besonders darüber, dass wir jetzt die neuen Tourdates in Deutschland ankündigen und damit die Katze aus dem Sack lassen können. Die Planung lag schon lange vor und ist jetzt endlich offiziell. Wenn alles nach Plan läuft wird das neue Album kurz vor unseren Deutschland Terminen veröffentlicht und dann gibt es jeden Abend neue Clutch-Songs zu hören. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschland."

Wir freuen uns mit und merken uns folgende Termine:

02.12.18 Berlin, Astra
04.12.18 Köln, Live Music Hall
05.12.18 Frankfurt, Batschkapp
06.12.18 Hamburg, Docks
13.12.18 München, Backstage Werk
14.12.18 Stuttgart, Longhorn LKA


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister