Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HINDS
06.03.2018

Hinds Und noch einer. Und wieder ein guter. Hinds haben den zweiten Song aus ihrem kommenden Album vorgestellt - und so die Vorfreude noch mal ein bisschen gesteigert. Die am 6. April ihr Ende findet, wenn mit "I Don't Run" das zweite Album der vier Spanierinnen erscheint, das für sie mehr als nur das ist: "Wir haben es geliebt, dieses Album zu machen. Wir wussten, was wir wollten, und wir haben jetzt, was wir wollten. Es ist ein Neuanfang für uns und wir sind verdammt noch mal bereit." Produziert hat übrigens Gordon Raphael (The Strokes, Regina Spektor), Shawn Everett (The War On Drugs, John Legend) war als Engineer dabei.

"The Club" heißt der neue Song, der nach  "New For You" den Weg vorab in die Öffentlichkeit fand. Die Band selbst sagt über die Nummer: "Als wir 'The Club' schrieben und ihn zum ersten Mal hörten, konnten wir nicht glauben, dass wir den Track nicht schon viel früher geschrieben hatten und ihn nicht schon seit Jahren hörten. Ein Freund sagte, dass dieser Song mehr Hinds ist, als Hinds es selbst sind - hahaha. Deshalb haben wir es als Eröffnungstrack des Albums gewählt. Er ist von nun an unsere Visitenkarte."

Und die werden Carlotta Cosials, Ana García Perrote, Ade Martín und Amber Grimbergen auch bald wieder persönlich abgeben:

26.04. Hamburg, Molotow
27.04. Berlin, BiNuu


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister