Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT BOOGIE CHILLUN
06.03.2018

Hot Boogie Chillun Heute ist er ein Superstar. Damals war er es nicht. Als es The BossHoss noch nicht gab und Sascha Vollmer mit seiner Band Hot Boogie Chillun unterwegs war. 2005 erschien das Album "15 Reasons To Rock`n`Roll", war jetzt kein ultimativer Riesenerfolg ist derzeit aber natürlich trotzdem komplett vergriffen. Schon bald aber kommt es, ergänzt um drei neue Songs und daher mit dem neuen Titel "18 Reasons To Rock`n`Roll", neu in die Geschäfte. Und die Band passend dazu auf Tour.

Am 31. März spielen sie erst das Berlin Shake Festival (Neuköln Heimathafen), am 6. April erscheint dann die alte Platte neu remastert und um drei exklusive Bonustracks ergänzt (mit "No One Will Ever Know" gibt es einen Album-Track schon vorab zu hören), passend dazu spielen Hot Boogie Chillun auch einige kuschelige Headliner-Shows:

05.04. Köln, Luxor
06.04. Hamburg, Monkeys
08.04. Stuttgart, Im Wizemann Club
09.04. München, Backstage



Surfempfehlung:
www.hot-boogie-chillun.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister