Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BOMBPOPS
22.03.2018

The Bombpops Als The Bombpops 2017 ihr Album "Fear Of Missing Out" veröffentlichten, fanden wir das ganz gut. Und schrieben: "Es sind Platten wie diese, die aus Fat Wreck Chords das beste Label der Welt machen." Weil: "Punkrock, wie frisch aus den 1990ern, wie frisch aus der Hochphase von Fat und Konsorten. Schnell, melodisch, hier mit Sängerin und damit in der Tradition von Tilt und Tsunami Bomb. Saugut. Weil jeder Song eine ungeheure Kraft und hemmungslose Intensität besitzt, straight und doch nicht simpel daherkommt und einen jeder mitreißt."

Nun gibt es demnächst zwar kein neues Album, aber dafür eine vier Songs starke EP. "Dear Beer" erscheint am 4. April und natürlich erneut auf Fat Wreck. Für Sängerin und Gitarristin Jen Razavi das Größte: "Es ist so verrückt. Seit ich 15 war war das einzige, was ich wollte, bei Fat Wreck zu sein. Allen aus der Band ging es so, es ist also echt ein Traum, der wahr wurde."

Der schon wieder ziemlich tolle Titelsong läuft bereits hier. Und im Mai gehen die zwei Damen und die zwei Herren auf Tour:

02.05. Lindau, Club Vaudeville
05.05. München, Rock Inside The Glock Festival
06.05. Frankfurt, AU
08.05. Berlin, Cassiopeia
13.05. Stuttgart, Juha West
16.05. Köln, Sonic Ballroom
18.05. Weinheim, Cafe Central
20.05. Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister