Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ORCHARDS
03.04.2018

Orchards In wenigen Tagen kommen nicht nur die tollen Tiny Moving Parts kommen für ein paar Shows nach Deutschland. Mit den Pop-Math-Indie-Briten von Orchards bringen sie einen ebenso spannenden Support mit. Der hat gerade ebenfalls bei Big Scary Monsters unterschrieben und als erste Veröffentlichung eine neue Single am Start. Die heißt "Luv You 2" und darf hier gestreamt werden.

Sängerin Lucy Evers sagt über den Song: "Die meisten Texte setze ich in der Regel aus einzelnen Stücken zusammen, die mir nach und nach einfallen, doch 'Luv You 2', der von einer kurzen Unterhaltung mit einer Person handelt, mit der ich einst befreundet war, habe ich in nur einer halben Stunde geschrieben. Wir beide haben uns in die selbe Person verliebt und wussten das damals aber noch nicht. Ich fühlte mich im Vergleich zu dem anderen Mädchen, zu dem sich die besagte Person offensichtlich mehr hingezogen fühlte, irgendwie minderwertig, doch nach einem aufmunterndem Gespräch mit meiner besten Freundin, habe ich dann erkannt, dass das Ganze meine Mühen nicht wert ist und ich einfach drüber stehen und weitermachen sollte. Meine Lieblingszeile ist 'I don’t hate you because she raised me right, it’s just a pity you didn’t put up a fight.' Die unglaublichen Frauen in meinem Leben, die mir alle beigebracht haben immer positiv zu sein, inspirieren mich immer und immer wieder. Und genau davon handelt der Song: Geduld, Verständnis und davon, niemals aufzugeben und immer weitere zu wachsen."

Tourdaten:
18.04. Köln, MTC (ausverkauft)
19.04. Hamburg, Headcrash
20.04. Trier, Lucky’s Luke (ausverkauft)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister