Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PAU
27.04.2018

Pau "Es mag wie ein erzwungener Satz klingen, aber ich wollte Pau unbedingt aufnehmen. Ich mag die scheinbare Naivität in ihrem Sound, die sich schnell als das Gegenteil erweist, als lebendiger Einfallsreichtum. Das klingt auf die richtige Art frisch und abgeklärt zugleich. Ein bisschen so, als wäre Erlend Øye bei The Robocop Kraus eingesprungen."

Das sagt Mark Tavassol, früher Wir sind Helden, heute Gloria – und heute auch Produzent von Pau, einer vier Mann starken Band aus Hamburg. Am 4. Mai erscheint die drei Songs starke und von Swen Meyer (Kettcar, Olli Schulz) gemischte Pau-EP "The Secret". Vorab gibt es das kurz vor sensationelle Video zum Titelsong. Genau hier. Und alleine dieses Video ist diese News wert. Tavassol hin, Meyer her.



Surfempfehlung:
www.facebook.com/Paupulism

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister