Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE FLATLINERS
15.06.2018

The Flatliners Als The Flatliners im vergangenen Jahr ihr Album "Inviting Light" veröffentlichten, schrieben wir zum dezent neuen Sound der Band: "Es ist kein kompletter Relaunch, aber doch ein deutlich spürbares Facelifting, weg vom Punk, hin zum Rock. Doch Achtung, liebe Flatliners-Fans, 'Inviting Light' ist noch immer und schon wieder ein ziemlich tolles Album mit ziemlich tollen Songs."

Heute erscheint via Dine Alone Records eine kurze Fortsetzung in Form der neuen EP "Mass Candescence". Drei Songs sind drauf und die klingen wie? Sänger Chris Cresswell: "Auf 'Mass Candescence' machen wir da weiter, wo wir mit 'Inviting Light' aufgehört haben - und lassen dieses Licht heller denn je scheinen. Dies sind die Sommersongs über die Probleme Deines Lebens und den Herzschmerz des Erwachsenwerdens. Dreh sie laut auf, spüre Dein Alter!" 

Der Opener  "The Arousal Of Repair" läuft zum Beispiel hier, das komplette Päckchen gibt's auf den üblichen Streaming-Portalen und  hier auch als Vinyl-Single (weißes Vinyl limitiert auf 300 Stück und pinkes Vinyl limitiert auf 200 Exemplare).

Am 28. und 29. Juli spielen The Flatliners als Support von The Gaslight Anthem im Kölner Palladium, am 8. und 9. August mit Hot Water Music in Hamburg (Große Freiheit 36) und Münster (Skaters Palace) sowie am 11. August auf dem Open Flair Festival in Eschwege.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister