Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR
19.06.2018

Impericon Never Say Die! Tour Deez Nuts und Suicide Silence, Parkway Drive und Comeback Kid, Obey The Brave und Terror, Thy Art Is Murder und Architects, The Ghost Inside und Madball - es war einiges los auf den vergangenen Impericon Never Say Die! Touren. Und es wird einiges los sein auf der kommenden Impericon Never Say Die! Tour. Being As An Ocean und Northlane headlinen den Spaß, davor spielen Alazka, Casey, Polar, Currents und Thousand Below. Da ist für jeden was dabei und manche ein bisschen mehr.

Ein Highlight werden sicherlich Casey werden. "Wieder aufregend, erdrückend, bedrückend, emotional, außergewöhnlich", nannten wir ihr aktuelles Album "Where I Go When I Am Sleeping". Hier läuft "Fluorescents". In eine ganz ähnliche Richtung gehen Being As An Ocean und doch klingen sie ganz anders, wenn man sich zum Beispiel das Video zu "OK" anschaut. Mehr als das findet die Band übrigens, dass sie diese Tour spielen: "Wir freuen uns so sehr, gemeinsam mit Northlane und der diesjährigen Never Say Die! Tour zu euch zu kommen! Wir spielten diese Tour bereits 2015 mit The Amity Affliction und Defeater – es war damals eines unserer absoluten Highlights und wird dieses Mal nur noch besonderer."

Die erwähnten Northlane - hier läuft ihr neues Video zu "Heartmachine" - waren übrigens ebenso schon mal Teil der Tour: "Wir hatten damals 2013 das erste Mal die Chance, in Europa und UK im Rahmen der Never Say Die! zu touren. Zurückzukommen und als einer der Headliner zu performen war eine Gelegenheit, die wir nicht ablehnen konnten. Einige unserer großartigsten Erlebnisse geschahen während der Never Say Die! Tour, das tourende Festival ist ein unumgängliches Event im Kalender von Bands und allen Gleichgesinnten." Und die treffen sich in diesem Jahr hier:

02.11.18 Wiesbaden, Schlachthof
09.11.18 Hamburg, Gruenspan
11.11.18 Berlin, Columbia Theater
15.11.18 München, Backstage
23.11.18 Köln, Essigfabrik
24.11.18 Leipzig, Felsenkeller



Surfempfehlung:
www.neversaydietour.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister