Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SCHMUTZKI
22.06.2018

Schmutzki Derzeit eröffnen sie hier und da noch für Die Toten Hosen und spielen das ein oder andere Festival – anschließend aber geht es nur noch um sie alleine. Schmutzki legen wieder los, gehen im Herbst auf Headliner-Tour und veröffentlichen davor am 14. September ihr neues Album "Mehr Rotz als Verstand". Und das nicht einfach so, sondern erstmal auf dem Band-eigenen Label BÄM Records.

Schon heute gibt es den ersten Song daraus zu hören. Und der macht direkt mal tierisch Spaß. Denn "Zu jung" hat Tempo, Kraft und Bock, ist Punk und Pop und verspielt. Hier läuft das Video.

Tourdaten:

21.07. Stuttgart, Cannstatter Wasen (+ Die Toten Hosen)
28.07. Chieming am Chiemsee, Seewärts Festival
04.08. Breitungen/Werra, Bretinga Open Air
15.09. St Wendel / Bosen, Festwiese am Bostalsee (+ Die Toten Hosen)

12.10. Leipzig, Conne Island
13.10. Frankfurt, Zoom
19.10. Hamburg, Übel & Gefährlich
20.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg
26.10. Köln, Luxor
27.10. Bochum, Rotunde
02.11. München, Backstage
10.11. Stuttgart, Universum (ausverkauft)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister