Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LIVING WITH LIONS
13.07.2018

Living With Lions Was. Waren. Wir. Begeistert! Sieben Jahre ist es nun her, dass Living With Lions ihr Album "Holy Shit" veröffentlichten und wir schrieben: "'Holy Shit' ist mehr als "nur" Kumpelpunk. 'Holy Shit' ist auch Poppunk und Rockmusik, vielfältig und spannend, schnell und langsam, wütend und fröhlich, wird partout nicht langweilig und überrascht auch nach mehrfachem Hören mit wundervollen Dingen. Es ist der Sound ein paar netter Jungs, die Bock und was zu sagen haben, die Ideen haben und sie verwirklichen möchten und die einfach wissen, was ein guter Song braucht."

Am 21. September erscheint auf Redfield Records (in Europa) bzw. No Sleep Records (in den USA) das neue Album "Island". Dazwischen lag: der Ausstieg von Sänger Stu Ross (der heute Gitarre bei Comeback Kid spielt). Seinen Job übernahm Gitarrist Chase Brenneman, der heute sagt: "Nach Stus Ausstieg ging es nicht darum durchzuhalten. Wir haben einfach Spaß zusammen Musik zu machen und Shows zu spielen. Warum sollten wir damit nicht weitermachen?" Aufgeben war keine Option: "Es war eine große Entscheidung, aber keine schwere. Es gab so viel mehr was wir als Band erreichen wollten."

Also ging es mit Stuart McKillop ins Studio, "Island" entstand und "Island" entstand unter anderen Umständen. "Das erste Mal seit Gründung der Band gingen wir ins Studio ohne jeglichen Support. Kein Label, kein Produzent, kein Manager, keine Zeitpläne. Es gab nur uns und die Songs." Einer davon: "Tidal Wave". Der erste neue, den man hören darf. Hören muss. Denn was ist der gut, holy Shit! Schon wieder.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister