Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PHIL COLLINS
18.07.2018

Phil Collins Brian Eno, Peter Gabriel, Robert Plant, Adam Ant, Paul McCartney, Four Tops, George Harrison, Tears For Fears, Quincy Jones, David Crosby, George Martin, Lil’ Kim, Bee Gees, Eric Clapton, Annie Lenox, Bryan Adams, Joe Cocker, John Cale, Chaka Khan, The Isley Brothers – und einige mehr. Mit all diesen Bands und Künstlern hat Phil Collins in den vergangenen Jahrzehnten gemeinsam gearbeitet. Zum Beispiel als Drummer, Sänger, Produzent oder Songwriter. Das Beste daraus erscheint am 28. September als "Plays Well With Others", eine Sammlung von 59 Songs auf vier CDs.

Collins selbst sagt dazu: "Manch einer würde sagen, dass ich ein verzaubertes Leben gelebt habe. Ich habe die meiste Zeit davon das gemacht, was ich machen wollte, und bin gut für Dinge bezahlt worden, die ich auch umsonst gemacht hätte: Schlagzeug spielen. Während dieser Zeit habe ich mit den meisten meiner persönlichen Helden zusammengespielt, und viele von ihnen sind enge Freunde von mir geworden. Auf diesen vier CDs findet man ein paar dieser Momente. Ich danke allen Künstlern dafür, dass ich diese CD zusammenstellen konnte, es war keine einfache Aufgabe." Und wir danken Phil Collins, das er es getan hat. Denn Phil Collins? Geht bekanntlich immer


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister