Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSE
19.07.2018

Muse Drei Jahre sind seit "Drones" vergangen. Jetzt dauert es nur noch ein paar Monate, bis das neue Muse-Album erscheint. Im November soll es so weit sein, derzeit sind allerdings weder genauer VÖ-Termin noch Titel bekannt. Hat ja auch noch Zeit …und wir werfen mal "Darkside" in den virtuellen Tipper-Hut.

Denn was es schon gibt: einen neuen Song. "Something Human" läuft ab heute im Video. Genauer gesagt: in einem ziemlich tollen Video! Matt Bellamy sagt: "Das Leben ‚on the road’ kann die innere Bestie in dir erwecken. Dieser Song und das Video drehen sich darum, diese Bestie zu zähmen und eine Rückkehr zu etwas Menschlichem zu ersehnen. Außerdem ist Teen Wolf cool." Regie führte Lance Drake, der zuvor auch die Videos der Band zu "Dig Down" und "Thought Contagion" drehte.

Er sagt: "Unser Ziel mit 'Something Human' war es, die Reise fortzusetzen, die in 'Dig Down' und 'Thought Contagion' begonnen hat. Wir werden tiefer in eine simulierte Welt hineingezogen, in der wir Matt, Dom und Chris auf der Jagd ihres Lebens folgen, in der so etwas Simples wie die Rückkehr einiger Videotapes zu einem epischen Unterfangen wird."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister