Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TELE
08.04.2005

Tele Tele bereisen im April und Mai - präsentiert von Gaesteliste.de - mal wieder die Republik, um die Songs ihres feinen Albums "Wovon sollen wir leben?" live darzubieten. Wenn es so etwas wie deutschen Soul überhaupt geben kann, dann sind Tele seine besten Fürsprecher. Die Songs besitzen unendlich viel echtes Gefühl, ohne dabei jemals peinlich zu sein. Sie sind auf wundervolle Weise unaufdringlich, ohne das damit der Vorwurf verbunden wäre, sie würden nur so dahinplätschern. Ein Fußballspiel kann des Öfteren mal so dahinplätschern, Tele-Schlagzeuger und SC Freiburg-Fan Stefan Wittich muss es wissen, schließlich war er jahrelang selbst aktiv, hatte es bis zur Bezirksliga geschafft.

Bei soviel Wissen aus der Praxis konnten wir ihn natürlich nur allzu leicht davon überzeugen, seine Tipps für den 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga abzugeben:


Spielpaarungen
09.-10.04.2005
StefanErgebnis
Hertha BSC - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Hannover 96
Bayern München - Bor. M'gladbach
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Hamburger SV - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock
2:0
1:2
1:0
2:0
3:1
2:1
1:2
1:0
3:2
3:1
0:1
1:0
2:1
0:2
3:0
1:2
0:2
3:0


Surfempfehlung:
www.mixdiemotions.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister