Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SIX BY SEVEN
02.05.2005

Six By Seven Ihr Album "04" dürfte so manchem noch in den Ohren klingen, da veröffentlichen Six By Seven schon den Nachfolger. "Artists Cannibals Poets Thieves" heißt das neue Album der bekanntlich zum Trio geschrumpften Band aus Nottingham, die auf der neuen Platte zwar ohne Bassgitarre auskommt, dafür aber sonst alle Rock-Register zieht.

In England erscheint das großartige Album am 23.05.2005, hierzulande evetuell etwas später, weil - jetzt kommt's - der deutsche Vertrieb so begeistert von "Artists Cannibals Poets Thieves" ist, dass er mehr Zeit braucht, um sich für die Platte richtig stark zu machen. Schön, dass es so etwas in Zeiten, in denen nur noch von "Produkt" und "Einheiten" geredet wird, überhaupt noch gibt. Und Six By Seven haben es eh verdient.

Liveshows soll es - anders als beim Vorgänger - dieses Mal auch in unseren Breiten geben. Immerhin fanden die letzten Auftritte von Chris Olley und Co. hierzulande ja bereits im November 2003 statt.



Surfempfehlung:
www.sixbyseven.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister