Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FUNERAL FOR A FRIEND
20.07.2005

Funeral For A Friend Am 22. August 2005 erscheint die neue Single der walisischen Ex-Screamos Funeral For A Friend. Die haben sich für den "Hours"-Song "Monster" entschieden und wollen diesen von Remixer und Produzent Jagz Kooner (Daft Punkt etc.) bearbeiten lassen. Dancefloor, wo bist du? Zusätzliche Kaufanreize dürften die geplanten Coverversionen von U2 ("Sundy Bloody Sunday") und Thin Lizzy ("The Boys Are Back In Town") sein. Außerdem haben sie auch die Support-Band für ihre drei Solo-Shows bekannt gegeben: Die Vagrant-Emos Emanuel werden in Frankfurt (30.8., Colos Saal), Hamburg (31.8., Knust) und Berlin (1.9., Kato) dabei sein.

Kurzer Nachtrag: Soeben erreicht uns die Nachricht vom Label, dass die Single nun doch noch veröffentlicht wird.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister