Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STAIND
20.09.2005

Staind Ursprünglich sollten Staind in Kürze durch Deutschland touren, weil ihnen Promo-Termine in den USA jedoch wichtiger erschienen, haben sie die Konzerte abgesagt. Nun stehen aber die Nachholtermine fest. Im März nächsten Jahres spielen Aaron Lewis und seine Kollegen sieben Shows (Termine siehe unten) bei uns.

Zwei Songs von ihrem aktuellen Album "Chapter V" kann man sich bis dahin hier anhören: www.myspace.com/staind

Auch haben Staind vor einiger Zeit ein kleines Akustik-Set gespielt und neben "It's Been A While" oder "Epiphany" auch "Nutshell" von Alice In Chains gecovert. Ansehen kann kan sich das Ganze hier: www.strippedmusic.com

Tour-Termine:
16.03.2006 Köln, Live Music Hall
17.03.2006 Dortmund, Westfalenhale 3A
18.03.2006 Mannheim, Alte Feuerwache
20.03.2006 Stuttgart, LKA
25.03.2006 München, Elserhalle
27.03.2006 Berlin, Postbahnhof



Surfempfehlung:
www.staind.com
www.staind.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister