Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARCTIC MONKEYS
13.10.2005

Arctic Monkeys Arctic Monkeys - das ist erstmal ein bekloppter Name. Aber Band-Namen machen ja meist sowieso keinen Sinn, dafür aber umso mehr die Musik. Die Story um die Jungs aus England besagt, dass sie sich anhand einiger MP3s bereits eine solide Anhängerschaft an Land ziehen konnten und dass sie dadurch nicht mehr nur vor 10 Freunden und Bekannten spielten, sondern direkt mal Clubs mit 1000 Menschen füllten. Klar, dass sowas nicht lange unbemerkt bleibt, die Industrie scharrte schon mit den Hufen, doch den Zuschlag bekam letzten Endes Domino Records (Franz Ferdinand, The Kills, Sons & Daughters). Ob das jetzt alles nur Hype ist oder nicht - hier sind mal ein paar Seh- und Hörproben:

"I Bet That You Look Good On The Dancefloor"-MPG-Video

Diverse MP3s

Und wer sich die Band mal live ansehen möchte:

10.11.2005 Berlin - Mudd Club
11.11.2005 Köln - Underground
12.11.2005 München - The Atomic Café



Surfempfehlung:
www.arcticmonkeys.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister