Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HELMET
28.08.2003

Helmet Vor sechs Jahren lösten sich Helmet, die die Welt mit großartigen Alben wie "Meantime" und "Betty" die beglückt haben, auf. Trotzdem gibt es derzeit kaum einen Tag ohne Helmet-News. Erst wurde über eine Reunion spekuliert. Doch da bei der aktuellen Formation mit Sänger und Kopf Page Hamilton lediglich ein Ur-Helmet dabei wäre, wurde diese Aktion schnell zu den Akten gelegt. Trotzdem werkelt Hamilton mit Ex-White-Zombie-Mitstreiten an neuen Songs. Einen Namen hat das Projekt allerdings noch nicht, und unter dem Namen Helmet soll es auch nicht erscheinen. Zusätzlich schreibt er zusammen mit Bush-Sänger Gavin Rossdale an Nummern für dessen Soloalbum. Und als ob das nicht genug News wären, wird auch noch über eine mögliche Affäre zwischen Hamilton und Schauspielerin Wynona Ryder diskutiert. Man darf gespannt sein, was als nächstes passiert.


Surfempfehlung:
www.helmetband.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister