Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YELLOWCARD
30.01.2006

Yellowcard Seit ein paar Tagen steht das neue Yellowcard-Album "Light And Sounds" auch in den deutschen Plattengeschäften und es stellt sich die Frage, ob es die Band nun schafft, auch bei uns mächtig abzuräumen. Denn während sie in ihrer amerikanischen Heimat inzwischen ein Doppelplatin-Act sind, gehören sie hier doch noch eher zu den kleineren Emo-Fischen. Und so spielen sie ihre drei Konzerte im Februar und März auch nicht in den großen Arenen, sondern in gemütlichen Clubs:

24.02. Hamburg - Fabrik
26.02. München - Backstage Club
01.03. Köln - Prime Club

Das neue Video zu "Lights And Sounds" kann man sich in im Netz ansehen:
Windows Media (groß) / Windows Media (klein) / Real (groß) / Real (klein)



Surfempfehlung:
www.yellowcardrock.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister