Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BELLE AND SEBASTIAN
20.03.2006

Belle And Sebastian Manche mögen es schade finden, dass sich Belle And Sebastian mehr und mehr zu einer "normalen" Band entwickeln, aber zumindest die Tatsache, dass sich das schottische Kollektiv um Stuart Murdoch auf der Livebühne nicht mehr so rar macht wie noch vor einigen Jahren, kann man natürlich nur gut finden.

Musste man früher nach jeder neuen Platte zittern, ob die Band zu Konzerten nach Deutschland kommt, folgte der Ankündigung des aktuellen Werkes "The Life Pursuit" ganz selbstverständlich auch die Bestätigung einer Deutschland-Tournee im Mai.

"Das Indie-Wimptum scheint vorerst Geschichte zu sein. Besonders Stuart Murdoch hat stimmlich einen riesigen Schritt nach vorne getan - hatte er bislang eher zurückhaltend seine kleinen Geschichten vertont, so wirkt sein Gesang diesmal um einiges kraftvoller und stärker. Da hat er sich wohl einfach nur dem allgemeinen Sound angepasst, der ebenfalls sehr selbstbewusst daherkommt", schrieben wir unlänsgt über das neue Album, zu überprüfen sind diese Aussagen an folgenden Daten:

07.05.2006 - Ludwigshafen - BASF Feierabendhaus
11.05.2006 - Köln - E-Werk
12.05.2006 - Hamburg - Große Freiheit
21.05.2006 - Berlin - Columbiahalle
22.05.2006 - Mainz - Kuz
23.05.2006 - München - Tonhalle
19.08.2006 - Salzburg - FM4 Frequency Festival



Surfempfehlung:
www.belleandsebastian.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister