Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTVIAL NEWS
03.04.2006

Festvial News Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Überblick über die diesjährigen Festival-Aktivitäten. Und damit auch zum ersten ausverkauften Event: Das Taubertal ist dicht, alle Karten sind weg. Wer sich trotzdem Bands wie Blackmail, Gentleman, Millencolin, die Donots, Tomte oder Wir sind Helden ansehen möchte, sollte regelmäßig auf die Taubertal-Homepage surfen, hier geht evtl. noch etwas.

Das Immergut 2006 meldet soeben: Restlos ausverkauft!

Nicht ausverkauft, aber kurz davor sind das Hurricane (bietet dieses Jahr "nur" 50.000 Zuschauern Platz) und das Southside, auf denen es dieses Jahr erstmals eine dritte Bühne geben wird. Neu im Line-Up sind die B-52's, Blackmail, Backyard Babies, Gods of Blitz, The Kooks, Snow Patrol (nur Hurricane), Voltaire, Two Gallants und Muse. Letztgenannte hatten bekanntlich ihre Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park abgesagt, werden aber in Form von unter anderem Keane, der Bloodhound Gang, Richard Ashcroft, Juliette & The Licks, Angels & Airwaves (mit Tom DeLonge von Blink 182), Avenged Sevenfold, Taking Back Sunday, Kaizers Orchestra, Atreyu, Cradle Of Filth und natürlich Guns N Roses (nur Rock am Ring) würdig vertreten.

Für das With Full Force sind Shelter, Knuckledust, The Real McKenzies und The Partisans frisch bestätigt, das Wacken Open Air hat sich mit Fear Factory verstärkt und auf dem Rock Of Ages kann man sich die legänderen Vixen ansehen. Aus einer völlig anderen Richtung kommend, aber nicht minder legendär: Pet Shop Boys. Das Duo wird neben Aphex Twin und The Streets auf dem Melt!-Festival auftreten.

The Sisters Of Mercy, Elbow, Boysetsfire, Sevendust und Disco Ensemble kann man sich auf dem Novarock anschauen, wer Lust auf Radiohead hat, der düst nach Ungarn und besucht das Sziget in Budapest und neben Blumentopf sind auch The Toasters beim Lunatic-Festival in Lüneburg dabei.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister