Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KETTCAR
12.09.2003

Kettcar "59 Konzerte, Millionen Kilometer, 2 geplatzte Reifen und ein Bier später. Das war so ein super Jahr für uns. Vielen Dank an all die Veranstalter, die es mit uns ausgehalten haben, an unsere Begleiter, die wie Kindermädchen waren und an dich und dies ganz besonders." - das sind die Worte von Kettcar, und sie haben sich ihren Urlaub wirklich verdient. Aber so richtig abschalten geht natürlich auch nicht, schließlich wollen neue Songs geschrieben werden - die Band stellt in Aussicht, dass es vielleicht schon im nächsten Jahr ein neues Album geben wird, und ab Januar werden Kettcar auch voraussichtlich wieder auf der Bühne stehen.

Vor dem Urlaub haben wir noch Kettcar-Bassist Reimer Bustorff nach seinen Tipps für den 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga gefragt...


Spielpaarungen
13.-14.09.2003
Reimer BustorffErgebnis
Rostock - Bochum
Schalke - Stuttgart
Leverkusen - Hamburg
Wolfsburg - Bayern
1860 München - Köln
Dortmund - Bremen
Hertha - Hannover
Kaiserslautern - Freiburg
Mönchengladbach - Frankfurt
1:0
2:2
3:1
0:2
2:1
1:1
2:1
1:1
3:1
0:2
0:0
1:0
3:2
2:1
2:1
2:3
2:2
0:2

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister