Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WM 2006 TIPPRUNDE
02.06.2006

WM 2006 Tipprunde Die WM 2006 steht vor der Tür und auch die Gaesteliste.de-Redaktion scharrt schon voller Vorfreude mit den Hufen und kann es kaum erwarten, sich zahlreiche Spiele live im Stadion, daheim oder in der Kneipe um die Ecke anzusehen. Das sehen auch viele Bands so, und in der Regel gibt es meistens ein Band-Mitglied, das entweder aktiver Sonntagsfußballer ist oder sich zumindest mit der Abseitsregel auskennt. In der Vergangenheit konnten wir bereits den ein oder anderen dazu bewegen, einen Spieltag der Fußball-Bundesliga zu tippen, und deswegen haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, die Tipprunde auf die WM 2006 auszuweiten!

Wie haben nationale und internationale Bands und Künstler zur lustigen und natürlich fachkundigen WM-Fußball-Tipprunde eingeladen. Mit dabei sind unter anderem die Sportfreunde Stiller, Jasmin Wagner, The Cardigans, Die Sterne, Muff Potter, The Subways u.v.m. und sie alle kämpfen um den Sieg. Denn jeder - bei Bands gab es einen Gemeinschaftstipp - tippte acht Vorrundenspiele und nannte sein Traumfinale inklusive Ergebnis. Wer wird also Weltmeister 2006 und welche Band wird Tippmeister 2006? Die Antwort wird es spätestens am 09. Juli 2006 nach dem Endspiel geben - bis dahin findet ihr die aktuellen Platzierungen auf folgender Seite:

www.gaesteliste.de/undsonst/wm2006.html


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister