Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BAD RELIGION
26.01.2007

Bad Religion Da haben sich die alten Herren des Punkrocks aber eine Menge vorgenommen. In den nächsten Tagen wollen Bad Religion erst ins Studio gehen, um endlich ihr neues Album aufzunehmen, anschließend headlinen sie in den USA die Warped Tour und kommen danach - so hoffen wir jedenfalls - mal wieder zu uns...

Die Fans scharren bereits mit den Hufen, schließlich erschien der Vorgänger "The Empire Strikes First" bereits 2004. Derzeit schreiben Brett Gurewitz und Greg Graffin gemeinsam neue Songs, Titel sind noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass das Album im Juni veröffentlicht werden soll und das Joe Baresi (Tool, Queens Of The Stone Age, Weezer) die Produktion übernehmen wird. Graffin aber scheint das alles nicht auszulasten. Er unterrichtet zusätzlich noch an der UCLA und hat jüngst mit dem Geschichtsprofessor Preston Jones das Buch "Is Belief In God Good, Bad or Irrelevant" geschrieben.



Surfempfehlung:
www.badreligion.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister