Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE WHITE STRIPES
10.03.2007

The White Stripes Das sind doch mal gute Nachrichten aus Detroit: Vor einigen Tagen sickerte bereits durch, dass The White Stripes voraussichtlich im Juni ihr neues Album "Icky Thump" veröffentlichen wollen, dass von den englischen Kollegen des NME bereits testweise gehört und für gut befunden wurde, nun stehen auch die ersten beiden Konzertbestätigungen des Duos fest und sie spielen - tada! - ausgerechnet bei uns in Deutschland!

Am 01. und 02. Juni 2007 werden Jack und Meg White nämlich das schon zuvor imposante Line-Up der diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park-Festivals verstärken. Wie gesagt: Gute Nachrichten!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister