Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIFTERS
21.08.2007

Nifters Die schwedischen Jungs der Nifters sind zwar schon seit 1999 aktiv, traten bei uns aber noch nicht so wirklich in Erscheinung. Mit ihrer neuen, am 1. September 2007 erscheindenden Single "If This One Becomes A Hit I Swear I Am Going To Kill Myself" aber könnte sich das durchaus ändern. Denn nicht nur der Titel ist klasse, auch der Song selbst ist - trotz es Mitwirkens vom ehemaligen Marduk-Mucker Jocke Göthberg am Schlagzeug - eine feine Rock-Nummer mit einer gesunden Mischung aus Credibility und Mainstram.

Das Video zur Nummern gibts bereits im Web:

"If This One Becomes A Hit I Swear I Am Going To Kill Myself"

Im Herbst folgen dann sowohl das Album als auch die Tour.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister