Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOUSE & PARISH
10.09.2007

House & Parish Immer wieder die Herren von Arctic Rodeo Recordings. Die sind noch gar nicht lange am Start, haben aber mit Ian Love (ehemals Rivals Schools oder Die 116), Jonah Matranga (ehemals Far, New End Original und einigem mehr), Baja oder Ox schon einige feine Acts im Raster. Frisch dabei sind nun House & Parish und damit die nächsten großen Namen.

Denn hier handelt es sich um eine Supergroup allererster Kanone, besteht die Band doch aus dem ehemaligne The Promise Ring-Gitarristen Jason Gnewikow, Bassist Scott Winegard, der früher mit Texas Is The Reason Emo-Geschichte schrieb, Brian Malone von The Gloria Record am Schlagzeug und Sänger John Herguth von The Love Scene. Und weil das nicht reicht, griff auch oben genannter Ian Love nicht nur zum Instrument, sondern produzierte obendrauf das Album, das bereits im November erscheinen wird. Hörproben gibt es auf der MySpace-Seite der Band.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister