Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STERIOGRAM
14.09.2007

Steriogram 2004 hatten Steriogram mit "Walkie Talkie Man" zwar einen Hit, der durch die iPod-Werbungen bis in die englischen Top-20 stürmte, fielen sonst und besonders bei uns aber nicht weiter auf. Dieser Tage nun aber melden sich die fünf Herren mit ihrem zweiten Album "This Is Not The Target Market" und einem bunten Sound zwischen Billy Talent, Foo Fighters, Beastie Boys und Hot Action Cop zurück und können damit durchaus unterhalten.

Dazu gehört natürlich auch eine amtliche Tour und auf dieser supporten Steriogram gleich zwei der unterhaltsamsten Live-Bands. Erst Against Me!, anschließend die Ärzte. Kein Entkommen also...

Tourdaten mit Against Me!:

07.10. Hamburg, Fabrik
12.10. Chemnitz, AJZ Talschock
13.10. Berlin, Columbia Club
17.10. München, Backstage
20.10. Saarbrücken, Roxy
22.10.Köln, Stollwerk

Tourdaten mit Die Ärzte:

29.11. Leipzig, Arena
30.11. Bremen, AWD Dome
03.12. Frankfurt, Festhalle
04.12. Friedrichshafen, Messehalle
05.12. Zürich, Hallenstadion

Video "Own Way Home"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister