Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KORN
29.10.2003

Korn Am 24. November 2003 wird das neue Korn-Album "Take A Look In The Mirror" erscheinen - übrigens wurde die Scheibe diesmal von der Band selbst produziert. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Jonathan Davis und seine Mannen dabei zustande gebracht haben, gibt es nun in Form des Songs "Right Now" - ein typischer Korn-Reißer mit jeder Menge Groove und Energie. Passend dazu kann man sich das dazugehörige Video ansehen - allerdings ist die Frage, wie lange noch, denn der animierte Comic-Streifen ist recht derbe ausgefallen. Also, ansehen so lange es noch geht: www.hardplace.de/korn


Surfempfehlung:
www.korn.com
www.korntv.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister