Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
07.11.2007

Festival News Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Nein, aber die ersten Geschenke von der Festival-Front gibt es trotzdem schon. Satte zehn Monate vor der eigentlichen Veranstaltung, haben die Veranstalter von Rock am See ihren Headliner bekannt gegeben. Niemand Geringeres als Die Ärzte werden am 30. August 2008 das Festival headlinen. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch (7. November 2007) um 9 Uhr. Die ersten 5.000 Karten gibt es zum "Early Bird"-Preis von 48,- Euro, danach kosten die Tickets 52,- Euro.

Traditionell weiter sind da schon die Metal-Events. Beim Wacken Open Air zum Beispiel stehen Iron Maiden schon lange als Zugpferd fest, auch der Besuch von The Bones, At The Gates, Children Of Bodom, Carcass, Hatebreed oder Kreator wurde schon vor längerer Zeit bestätigt. Beim Bang Your Head darf das Haupthaar im nächsten Jahr zu unter anderem Obituary, Saxon, Rage und Ensiferum geschüttelt werden und auf der Bühne des Rock Hard Festivals werden beispielsweise Celtic Frost, Napalm Death und Immortal stehen.

Schon etwas früher, dafür für manche auch etwas weiter weg, öffnet das Roadburn Festival im niederländischen Tillburg seine Pforte. Vom 18. bis 19. April 2008 nämlich schon stehen im 013 Club spannende Bands wie Isis, Electric Wizard, Cult Of Luna oder Gentleman's Pistols auf der Bühne.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister