Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
T-MOBILE EXTREME PLAYGROUNDS
23.01.2008

T-Mobile Extreme Playgrounds Nachdem im letzten Jahr unter anderem Boysetsfire, The Hives, die Donots und Good Charlotte bei unterschiedlichen T-Mobile Extreme Playgrounds auftraten, sind nun die ersten Bands für die erste 2008er-Ausgabe bekannt gegeben worden.

Bei der am 20.04.08 im Duisburger Landschaftspark / Kratzentrale stattfindenden "Dirt Session" werden neben BMX- und Mountainbike-Cracks auch die Sportfreunde Stiller und Millencolin auftreten. Eintrittskarten gibts für unter 24 Euro, weitere Infos auf der Website.

Im August findet die nächste Ausgabe dann wieder in der Pinnerberger Wakeboard-Arena statt, Anfang November steigen die Finals im Berliner Velodrom. Bands für diese Events sind noch nicht bekannt.

Ticketshop


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister