Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JIMMY EAT WORLD
22.01.2008

Jimmy Eat World Mit "Chase This Light" haben die ehemaligen Emo-Vorreiter Jimmy Eat World eine fulminante neue Platte am Start, auf der einerseits diese herrlichen JEW-Hymnen zu finden sind, für die wir die Band so lieben, auf der andererseits aber auch die ein oder andere musikalische Überraschung auftaucht. Kurz: Kracher.

Dieses Album gilt es nun live zu präsentieren. Ab dem 29. Februar 2008 bereits sind Jimmy Eat World bei uns unterwegs und wer die Band schon einmal live gesehen hat, weiß, dass auch für ihre Bühnendarbietungen gilt: Kracher.

Aber Achtung! Die ersten Shows (unter anderem Hamburg und Köln) sind bereits ausverkauft, Spontan-Besuche daher nicht möglich.

Termine:

29.01. Köln - Live Music Hall
30.01. Hamburg - Große Freiheit 36
31.01. Berlin - Huxley's Neue Welt
02.02. Bielefeld - Ringlokschuppen
07.02. Bremen - Aladin Music Hall
09.02. München - Muffathalle
14.02. Wiesbaden - Schlachthof
15.02. Nürnberg - Löwensaal


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister