Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE SUBWAYS
29.01.2008

The Subways Zweieinhalb Jahre ist es jetzt her, dass The Subways sich mit ihrem formidablen Debüt "Young For Eternity" in unsere Herzen spielten. Im Juni gibt es nun endlich den Nachfolger, über das Sänger und Gitarrist Billy Lynn verlauten lässt: "Unser neues Album ist fertig: Geschrieben, geübt, produziert, aufgenommen, gemischt und gemastert! Alles ist drauf: Zwölf Songs, die mich zum Tanzen bringen, solange wie Rip Van Winkle in der Versenkung verschwand! Ich kann kaum sagen, wie stolz ich auf das Album bin. Wie stolz wir alle sind. Es ist verdammt laut!"

Einen Namen hat das gute Stück noch nicht, immer Juni aber soll es erscheinen, produziert hat Butch Vig. Im März bereits wird es die ersten Tracks auf einer kleinen Warmmacher-Tour zu hören geben:

29.02. Köln, Luxor
01.03. Berlin, Arena
02.03. München, 59 to 1
04.03. Hamburg, Logo

Am 15. Februar 2008 übrigens veröffentlicht das Trio via iTunes die digitalen EPs "Live & Acoustic in Magdeburg" und "The Live Videos".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister