Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MISERY SIGNALS
13.03.2008

Misery Signals Nachdem sie ihr letztes Album "Mirrors" noch mit Produzent Ben Schigel (ZAO, Chimaira) aufnahmen, gehen Misery Signals nun wieder einen Schritt zurück und basteln erneut und wie schon für "Of Malice And The Magnum Heart" mit Devin Townsend (Strapping Young Lad, Darkest Hour, Soilwork) am neuen Werk. Dieses hat zwar weder Namen noch Veröffentlichungstermin, soll aber im Laufe des Jahres erscheinen und wird sicher auch auf der in Kürze startenden Europa-Tour (Daten siehe unten) vorgestellt werden.

Einen Eindruck verschafft der Sessions-Report Misery Signals @ Studio.

Tourdaten (Support: August Burns Red & Emmure):

28.03. Karlsruhe, Die Stadtmitte
29.03. Trier,Exhaus
07.04. Giessen, MUK
08.04. Bremen, Schlacthof
10.04. Berlin, Magent
11.04. Leipzig, Conne Island
14.04 München, Feierwerk
20.04. Bochum, Matrix


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister