Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KAIZERS ORCHESTRA
18.03.2008

Kaizers Orchestra Eigentlich sollte die neue Platte des Kaizers Orchestra bereits am 28. März 2008 erschienen. Nun wurde die Veröffentlichung um eine Woche verschoben und "Maskineri" erscheint erst am 4. April. Doch da Vorfreude die schönste Freude ist...

Aufgenommen wurde Album Nummer vier mit Produzent Mark Howard (Bob Dylan, U2, Tom Waits), musikalisch gibt es natürlich weiter das Orchester, das nun aber vermehrt mit Elektronika hantiert. Erste Tracks gibt es weiterhin auf MySpace, auch die Tour ist nicht gefährdet. Die Besucher der Hannover-Show allerdings müssen sich wohl darauf einstellen, den ein oder anderen Song noch nicht zu kennen.

Tourdaten:
31.03. Hannover - Capitol
04.04. Frankfurt - Batschkapp
05.04. Köln - E-Werk
07.04. Mannheim - Alte Feuerwache
09.04. München - Backstage
14.04. Dresden - Schlachthof
15.04. Berlin - Postbahnhof
16.04. Hamburg - Übel & Gefährlich


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister