Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RETRIBUTION GOSPEL CHOIR
20.03.2008

Retribution Gospel Choir Alan Sparhawk und Matt Livingston sind zwei Drittel der Slowcore-Könige Low, zusammen mit Eric Pollard sind sie aber auch der Retribution Gospel Choir. Doch nicht nur das Personal hat Überschneidungen, auch einige der besten Songs des letzten Low-Albums nahmen ihren Ursprung beim RGC.

Nun veröffentlicht das Trio im April sein erstes, von Mark Kozelek (Red House Painters, Sun Kil Moon) produziertes, selbstbetiteltes Album via Cycle / Cargo und kommt dazu auch auf Tournee:

24.04.2008 Düsseldorf, Zakk
25.04.2008 Hamburg, Molotow
26.04.2008 Berlin, White Trash


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister