Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARCTIC RODEO RECORDINGS
27.03.2008

Arctic Rodeo Recordings Leute, wie die Zeit vergeht. Da wurde in Hamburg gerade das feine Arctic Rodeo-Label gegründet und schon ist das ein Jahr her. Ein äußerst turbulentes und spannendes Jahr, das Frank Georgiadis und Frederic Klemm hinter sich haben.

Ein erstes Jahr, in dem sie mit Bands wie House & Parish, Jonathan Inc. oder Baja und Künstlern wie Ian Love oder Jonah Matranga durchaus Ausrufezeichen setzen konnten.

All das gilt es nun zu feiern. Doch die Geschenke verteilt das Label selbst, denn von jeder veröffentlichten Arctic Rodeo-Platte gibt es ab sofort einen Track für lau. Exakt hier!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister