Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
09.04.2008

Festival News Ausverkauft hier, kurz davor dort. Deutschland und die Welt lieben ihre großen und kleinen Festivals und die Festivals lieben uns. Sonst würden sie uns nicht so viele so tolle Bands und Künstler auf die Bühnen holen.

Am 25. April 2008 bereits findet im Columbia Club im Rahmen des Helsinki in Berlin-Festivals die Fullsteam Night statt. Mit dabei sind das wundervolle Disco Ensemble, deren Kumpels von Lapko, die Postcore-Jungs Downstairs sowie I Walk The Line und die Damn Seaguls.

Beim Immergut sind die Lemonheads als Headliner bestätigt, außerdem sind Lo Fi Fnk und die Blood Red Shoes dabei. Beim Vainstream Rockfest spielt nun auch noch die Tiger Army auf. Die ersten Bands für das diesjährige Rocco del Schlacko sind Turbonegro, Madsen, Deichkind, die Donots und Jennifer Rostock. Bernd Begemann, Rantanplan, Anajo und Niels Frevert bereichern das Bootboohook.

Ash, From First To Last, The Weakerthans, Funeral For A Friend und einige mehr erweitern das Line-Up des Nova Rock. Die Macher des Mach1 Festivals vermelden unter anderem Shai Hulud und Sick Of It All als Neuzugänge. Wolverine kommen zum Progpower 2008. Beim Dockville sind auch die Eight Legs, Clintwood, JaKönigJa und Egotronic am Start. Rock im Park vermeldet noch 10.000 verfügbare Tickets und neue Acts wie Gavin Rossdale, From First To Last, Madsen, Rival Schools (!), Saxon, The Fall Of Troy und Black Dahlia Murder.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister