Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RAIN
11.04.2008

The Rain Im Oktober letzten Jahres kündigten wir in unseren News bereits das Debüt-Album von The Rain an. Damals war noch die Rede von einer Veröffentlichung im März 2008. Nun, es hat nicht ganz geklappt. "Involver" - produziert übrigens von Theo Miller (Placebo, Blur) - erscheint nun erst am 20. Juni 2008, die neue Single "I Wish" kommt bereits am 02. Mai 2008.

Anschließend dürften die Zeichen auch bei uns auf Sturm stehen. In England schließlich haben es die drei Herren aus Köln bereits recht weit geschafft, werden bei der BBC und MTV gespielt und gaben alleine in London über 40 Gigs.

Die nächsten Shows aber gibts bei uns:

10.05. Emsdetten, Plattendeck
11.05. Potsdam, KEN FM Radio Fritz, Radio Konzert
16.05. Erfurt, Engelsburg
24.05. Berlin, Bang Bang Club, Motor for Lovers
28.05. Köln, Subway
31.05. Stuttgart, Schocken, Motor Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister