Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MESHUGGAH
08.05.2008

Meshuggah Eigentlich wollten Meshuggah schon letzten Oktober gemeinsam mit Dillinger Escape Plan durch unsere Clubs reisen. Weil sich aber ihre Album-Produktion in die Länge gezogen hat, musste die Tour abgesagt bzw. verschoben werden. Nun ist das Album "Obzen" fertig und veröffentlicht - und die schwedischen Kopf-Metaller haben Zeit und Lust, ihre eigensinnige Mixtur endlich wieder live zu performen. Richtig los geht es eigentlich erst im September, doch schon im Sommer gibt ein paar Vorab-Konzerte.

Als Einstimmung gibts neben Tracks auf MySpace auch was für die Augen. Einen Teaser zu "Bleed" sowie einen "Obzen"-Spot. Lustig...

Tourdaten:

27.06. Lindau, Club Vaudeville
02.07. Saarbrücken, Roxy
03.07. Colos-Saal, Aschaffenburg

01.09. Hamburg, Logo
02.09. Wiesbaden, Schlachthof
16.09. Köln, Underground
19.09. München, Backstage Werk
20.09. Berlin, Kato


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister