Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRIVIUM
25.06.2008

Trivium Der Altersdurchschnitt der Bandmitglieder beträgt unglaubliche 22 Jahre. Dabei gehören Trivium doch schon fast zum alten Eisen der Metal-Garde. "The Crusade" verkaufte sich wie geschnitten Brot, Kopf Matt Heafy war einer der vier Köpfe der Roadrunner Allstars, man tourte bereits mit Metallica und Iron Maiden, für Kerry King von Slayer sind sie ein Grund, dass der alte Haudegen sich noch immer verbessern möchte. Neulinge? Nein.

Nun erscheint das dritte Album der Band. Am 26. September 2008 ist es soweit, produziert hat Nick Raskulinecz (Stone Sour, Foo Fighters, Rush), aufgenommen wurde es tatsächlich in Nashville, betitelt wurde es mit "Shogun". Heafy spricht von einem epischen Metal-Album, auf dem es das Beste ihrer ersten Alben plus neue Richtungen geben wird. Wir sind gespannt.

Pünktlich zur Platte stehe Trivium auch wieder auf deutschen Bühnen. Zusammen mit Slayer und Mastodon fahren sie die diesjährige "Unholy Alliance: Chapter 3"-Tour.

05.11. Offenbach, Stadthalle
06.11. Köln, Palladium
09.11. Stuttgart, Schleyerhalle
18.11. München, Zenith
19.11. Berlin, Columbiahalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister