Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
02.07.2008

Festival News Sie begannen als typische HipHop-Band aus Hamburg und hatten mit "Bon Vojage" zwar einen Hit, waren aber nie wirklich besonders. Doch irgendwann änderten Deichkind ihren Stil, wurden immer elektronischer, verrückter, einzigartiger. Und sorgen seit dem in der ganzen Republik für "Remmidemmi".

Gerade erst taten sie dieses auf dem Southside- und Hurricane-Festival (GL.de berichtete), nun geht es weiter. Deichkind sind für die nächsten Festivals bestätigt. Am Wochenende um den 16. August 2008 treten sie neben unter anderem Fettes Brot, Tomte, Johnossi, Duné, der Frank Spilker Gruppe oder den Eight Legs beim Dockville Festival in Hamburg auf. Ebenfalls frisch bestätigt ist auch ihr Auftritt bei Rock am See (30. August, Konstanz, Bodenseestadion), wo auch noch Die Ärtze, Iggy & The Stooges, The Futureheads, The Subways und Plain White T's spielen werden.

Außerdem werden Deichkind unter anderem beim SonneMondSterne (9.8., Saalburg), Chiemsee Reggae Summer (22.8., Übersee am Chiemsee), Rocco del Schlacko (23.08., Püttlingen-Köllerbach) und Deichbrand Festival (24.8.,Cuxhafen) dabei sein. Viel Spaß!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister