Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MADE OUT OF BABIES
05.08.2008

Made Out Of Babies Anlässlich des Made Out Of Babies-Albums "Trophy" bescheinigten wir Sängerin Julie nicht nur eine beeindruckende, sondern auch eine Eier-würdige Stimme. Die Platte selbst bezeichneten wir in der Rezension als "schmutzig und schmierig wie Götz George in 'Schtonk', abwechslungsreich wie 'Pulp Fiction', düster wie 'The Ring', brutal wie das 'Kettensägermassaker' und unterhaltsam wie die 'Helden in Strumpfhosen'". "Trophy" war toll, die Mixtur aus Noise, Metal, Doom und Lärm imposant.

Im Laufe des Jahres soll mit "The Ruiner" das nächste Album der Band auch in Europa erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, mit "Cooker" aber einen neuen Song auf MySpace. Und Julie und Band in Kürze auf der Bühne.

15.8. Köln, MTC
16.8. Frankfurt, Elfer Music Club
22.8. Dresden, AZ Conni
26.8. München, Feierwerk (mit The Locust)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister