Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KID DOWN
18.09.2008

Kid Down Im letzten Jahr erst veröffentlichten Kid Down mit "And The Noble Art Of Irony" eine wundervolle Power-Pop / Emo-Platte, für die man - Zitat Gaesteliste.de - "weder Scheitel noch geschminkte Fingernägel braucht und die sich trotz wenig neuer Ansätze wohltuend vom großen Rest absetzt."

In der Zwischenzeit waren die vier Schweden nicht untätig und haben mit Produzent Roberto Laghi (In Flames, Hardcore Superstar) schon den nächsten Silberling aufgenommen, der bereits Ende Oktober in die Läden kommen soll. Neben einigen neuen, recht typisch klingenden Samples gibt es auch die erste Single bereits im Web ( "I'll Do (It For You)") und die überrascht mit noch mehr Pop, Elektronik und einem spaßigen 80er Jahre-Flair. Hitverdächtig.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister