Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SNOW PATROL
09.10.2008

Snow Patrol Am 24. Oktober erscheint nun ihr brandneues Album "A Hundred Million Suns". Das dritte Studioalbum von Snow Patrol entstand in den legendären Berliner Hansa Studios (dort nahm David Bowie "Low", "Heroes" und "Lodger" auf) sowie in in der Grouse Logde in Irland. Die Songs - alle aus der Feder von Snow Patrol - wurden von Jacknife Lee produziert, der u.a. schon mit U2, Bloc Party und R.E.M. im Studio war. Snow Patrol melden sich mit einem weiteren musikalischen Geniestreich zurück bei ihren Fans und werden das neue Material ganz sicher bald auch live präsentieren! Die Limited Deluxe Edition erscheint im DVD-Format mit einem 16-seitigen Booklet und wird zusätzlich zum Standard-Album eine DVD mit Doku-Material zum Making Of "A Hundred Million Suns", Interviews mit der Band und ca. fünf Live-Songs aus den Proberäumen der Band.

Die erste Single "Take Back The City " erscheint bereits am 10. Oktober 2008. Der Videoclip zur Single wurde in London gedreht - und Regie führte der Kult-Regisseur Alex Cortes, der schon für die White Stripes "Seven Nation Army" in Szene gesetzt hat. Den Clip kann man sich auf der Band-Website ansehen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister