Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE KILLERS
19.11.2008

The Killers Am 21.11.08 wird das neue Album "Day & Age" von The Killers erscheinen, und wer jetzt schonmal hineinhören möchte, kann dies natürlich online machen - und dabei auch noch kreativ sein: Der Cover Creator ist das Werkzeug dafür! Es sind bereits einige selbst gestaltete Cover in der Galerie vorhanden, und deins könnte dort auch einen Platz bekommen - einfach mal mitmachen und nebenbei "Day & Age" hören:

The Killers Cover Creator


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister