Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROCK AM RING/ROCK IM PARK
17.12.2003

Rock am Ring/Rock im Park Nachdem vor Kurzem die Chili Peppers und die Toten Hosen als Neuzugänge bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park bekanntgegeben wurden, folgen jetzt weitere Namen: Muse, Korn, The Rasmus, Wir sind Helden und Lemmy mit seinen Motörhead sind 2004 am Start! Das hört sich doch mal wieder nach einer vollen Ladung Rock N Roll an...Der Ticket-Vorverkauf läuft übrigens schon seit Anfang Dezember!
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister