Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHRIS CORNELL
10.01.2009

Chris Cornell Auf die Reaktionen darf man gespannt sein. Denn schließlich wurde Chris Cornell schon für seine letzte Platte "Carry On" und die darauf enthaltene Michael Jackson-Coverversion "Billie Jean" mächtig kritisiert. Wir sahen das zwar etwas anders und nannten das Ganze ein "überraschend gutes Album", doch oft hieß es, es wäre zu poppig, zu sanft, belanglos und mainstreamig. Und was macht Cornell? Er setzt noch einen drauf!

Der Nachfolger steht in den Startlöchern und dürfte Fans und die, die es mal waren, im ersten Moment vor den Kopf stoßen. Denn zwar kennen auch wir bisher nur die Tracks aus dem Web, doch die haben es in sich. Zusammen mit Produzent Timbaland scheint der ehemalige Soundgarden-Sänger auf Beats zu setzen, auf den wirklich, den timbalandischen Pop – und sich einen Dreck um den Rest zu kümmern. Mutig. Punkrock. Wir sind auf das finale Produkt gespannt. "Scream" erscheint am 6. März 2009.

Schon vor der Veröffentlichung kommt Cornell nach Europa und macht dabei einmal bei uns Station. Am 27. Februar 2009 spielt er im Berliner Columbia Club. Dann wird es aber sicher nicht nur reichlich neues Material zum Vortesten, sondern auch den ein oder anderen Klassiker aus vergangenen Tagen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister